Hans und Ilse Staab – Stiftung

Heute wurde den vier Gründungsmitgliedern unseres Vereines der „Hans Staab-Sozialpreis 2012″ durch die Hans und Ilse Staab-Stiftung verliehen. Ausgezeichnet wurde die „Initiative, die nachhaltige Strukturen schafft, um Jugendarbeit in Eigeninitiative und Selbstverwaltung zu gestalten.“


(v.l.n.r.) Juliane Rohrbacher, Sebastian Fey, Marius Berg und Lisa Mohr

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns herzlich für den Preis vorgeschlagen und ausgewählt worden zu sein.


2 Antworten auf „Hans und Ilse Staab – Stiftung“


  1. 1 Moritz Nitsch 24. Oktober 2012 um 21:52 Uhr

    Glückwunsch :-)
    btw, vorsicht: schleichwerbung! :-P

  2. 2 Lisa 25. Oktober 2012 um 5:27 Uhr

    Ja das mit der Schleichwerbung dachte ich mir auch :P
    Aber was es mit den Taschen auf sich hat werdet ihr wahrscheinlich am Sonntag erfahren.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.