Umfrage

Hallo,

Vor einer Weile haben wir hier eine Umfrage gestartet, welche Bands ihr gerne mal bei uns auf der Bühne sehen würdet. Jetzt gibt’s mal ein Zwischenstand, was wir mit den Ergebnissen so gemacht haben.
Wir haben jedem (realistischem) Act eine Anfrage geschickt und können bis jetzt diesen Stand bekanntgeben.
Leider müssen wir dieses Jahr schon mal auf Alarmsignal, Mühlheim Asozial, Hammerhead, Kassierer, Eisenpimmel, Fjort und Käptn Peng verzichten. Einige haben dieses Jahr keine Zeit, für andere ist unser Veranstaltungsraum zu klein.
Momentan in Kontakt sind wir mit Captain Capa, Pöbel und Gesocks und Love A. Viele kleinere Bands haben wir auf dem Schirm.
Bei den restlichen Künstlern, die wir kontaktiert haben, warten wir noch auf eine Antwort.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und berichten sobald sich was ergibt.
Wer sich an der Planung beteiligen möchte ist herzlich eingeladen, zum nächsten Bookingtreffen in der AJK am 13.04.2017 um 19 Uhr dazuzustoßen.
Wir würden uns über Unterstützung freuen und hoffen noch ein paar der Wünsche umsetzen zu können,
Euer AJK – Team


0 Antworten auf „Umfrage“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − sechs =